Informationsveranstaltung 23.03.2023
Am 23. März 2023 lud die IGBCE-Ortsgruppe Hannover Nord-Ost zu einer Informationsveranstaltung in die Gaststätte „Zur Eiche“ ein. Im Mittelpunkt stand das Thema nachhaltige Energie – ein Bereich, der angesichts aktueller Entwicklungen zunehmend an Bedeutung gewinnt.
Als fachkundigen Referenten durften wir Herrn Denecke vom Verein Greenhagen begrüßen. In seinem Vortrag vermittelte er den Teilnehmenden praxisnahe Einblicke in die Welt der Photovoltaikanlagen und erläuterte deren Funktionsweise, Einsatzmöglichkeiten und Potenziale für private Haushalte und Unternehmen.
Die Resonanz war groß: Rund 70 Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil und beteiligten sich mit zahlreichen interessierten Fragen an der Diskussion.
Im Anschluss klang der Abend bei einem gemeinsamen Essen und angeregten Gesprächen in geselliger Runde aus – ein gelungener Austausch rund um ein zukunftsweisendes Thema.








