Bildungsveranstaltung 09.05.2025
Unsere Bildungsveranstaltung am 9. Mai 2025 in der Gaststätte „Zur Eiche“ widmete sich dem Thema Balkonkraftwerke. 70 interessierte Mitglieder folgten unserer Einladung und erhielten spannende Einblicke.
Joschka Denecke, Mitglied des Vereins Greenhagen, vermittelte sein Wissen auf äußerst unterhaltsame Weise. Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden Claus präsentierte er die Vorteile von Balkonkraftwerken. Besonders hervorzuheben ist, dass sich eine solche Investition nahezu für jeden lohnt, da die Anschaffungskosten inzwischen sehr gering sind und sich ein Balkonkraftwerk innerhalb kürzester Zeit amortisiert.
Nach dem informativen Vortrag ließ die Ortsgruppe den Abend bei einem guten Essen und in geselliger Atmosphäre ausklingen.



