Neujahrsempfang 02.02.2024
Am 2. Februar 2023 fand der Neujahrsempfang der IGBCE Ortsgruppe Hannover Nord-Ost in der Gaststätte Zur Eiche statt.
In gemütlicher Atmosphäre genossen die 110 Gäste das traditionelle Grünkohlessen und tauschten sich über aktuelle Themen aus. Der Neujahrsempfang war eine gelungene Gelegenheit, um das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen und die Gemeinschaft zu stärken.








