Sommerfest 03.08.2024
Am 3. August 2024 lud die Ortsgruppe zum Sommerfest ein. Treffpunkt war der Park & Ride Parkplatz in Lahe. Die Teilnahme war groß, sodass wir mit 100 Personen starteten. Um 8:00 Uhr fuhren wir mit den Reisebussen von „Kings Travel“ zunächst zum Erdöl-Museum nach Wietze. Dort frühstückten wir gemeinsam und wurden anschließend von erfahrenen Museumsführern durch die Anlage geführt, die uns die historische Ölförderung erklärten. Bei bestem Wetter genossen wir das Frühstück im Freien.
Nach dem Frühstück und der etwa 1,5-stündigen Führung setzten wir unsere Fahrt nach Hustedt fort. Dort wurden wir herzlich von den Wirtsleuten Kitty und Christian Allger empfangen. DJ Oliver Kent sorgte für die musikalische Unterhaltung unserer Gäste. Es wurde gegrillt, diskutiert und getanzt.
Gegen 17:00 Uhr endete das Sommerfest und die Reisebusse brachten unsere Gäste sicher nach Hannover zurück.






















