Sommerfest 04.08.2018
Sommerfest der IGBCE Ortgruppe Hannover Nord-Ost
Am 4. August 2018 lud die IGBCE-Ortsgruppe Hannover Nord-Ost zum Sommerfest nach Hustedt bei Celle ein – ein Tag voller guter Laune, Musik und Gemeinschaft.
Pünktlich um 10 Uhr startete die Fahrt ab der TUI-Hauptverwaltung in Hannover mit komfortablen Reisebussen der Firma Artal-Reisen. Über 100 Mitglieder und Gäste machten sich auf den Weg und trafen gut gelaunt im Café Müller in Hustedt ein.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite: Bei strahlendem Sonnenschein sorgten die großen Bäume für angenehmen Schatten und eine entspannte Atmosphäre. Willi Hatesuer begrüßte die Gäste herzlich und stellte das Tagesprogramm vor.
Für musikalische Unterhaltung sorgte Oliver Kent, der mit seinem Repertoire die Gäste begeisterte. Es wurde getanzt, mitgesungen und gelacht – die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.
Zum Mittag wurde ein reichhaltiges Buffet eröffnet, das keine Wünsche offenließ. Danach ging es schwungvoll weiter mit Musik und Tanz. Am Nachmittag wartete ein verführerisches Kuchenbuffet auf die Gäste, begleitet von weiteren musikalischen Einlagen und spontanen Musikwünschen, die Oliver Kent gerne erfüllte.
Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Singen des Steiger-Lieds – als Duett von Oliver Kent und Willi Hatesuer, das für Gänsehautmomente sorgte.
Gegen 17:30 Uhr traten die Gäste, erfüllt von schönen Eindrücken und Begegnungen, die Rückfahrt nach Hannover in den klimatisierten Reisebussen an.











