Am 30.08.2025 fand ab 11:00 Uhr das Sommerfest der Ortsgruppe Hannover Nord-Ost in der Gaststätte Zur Eiche statt.
Das Sommerfest war mit über 90 Teilnehmern sehr gut besucht und das Wetter meinte es gut mit uns, sodass die Veranstaltung sowohl drinnen als auch draußen stattfinden konnte.
Der Vorsitzende eröffnete das Sommerfest mit seiner Eröffnungsrede und begrüßte die Teilnehmer.
Ab 12:30 Uhr wurde das sehr leckere Grillbufett eröffnet. Es gab Gegrilltes, verschiedene Salate, Soßen, Dressings und Baguette.
Anschließend wurde Bingo gespielt, wir hatten jemanden gewinnen können, der mit uns und unseren Gästen professionell Bingo gespielt hat.
Im Vorfeld hatten wir viele Präsente besorgt, sodass wir viele Preise vergeben konnten.
Zwei Damen aus unseren Reihen haben dabei den Spielleiter unterstützt.
Am Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen.
Das gelungene Sommerfest endete gegen 17:00 Uhr.
Unsere Teilnehmer hatten viel Spaß und an den Tischen wurde viele gute Gespräche geführt. Wir hoffen, in Hinblick auf die eventuelle Kürzungen der Rückvergütungen weiterhin so schöne Veranstaltungen anbieten zu können.
Unsere nächste Veranstaltung, Mitgliederversammlung und Jubilarehrung findet am 10.10.2025 in der Gaststätte Zur Eiche statt.