30.01.2026 Neujahrsempfang
Am 30. Januar 2026 schmeißt unsere Ortsgruppe wieder den Neujahrsempfang, natürlich mit dem traditionellen Grünkohlessen. Als besonderen Gast dürfen wir Michael Linnartz begrüßen, Bezirksleiter der IGBCE Hannover, der ein paar spannende Worte mitbringt.
Kommt vorbei, bringt Hunger und gute Laune mit – wir freuen uns auf euch!
Meldet euch bitte bis zum 20.01.2026 an!