Bildungsveranstaltung „Können wir uns den Sozialstaat noch Leisten?“ mit Maximilian Schmidt, Vorsitzender SPD Celle am 10.04.2026
Die IGBCE Ortsgruppe Hannover Nord-Ost lädt am Freitag, den 10.04.2026, ihre Mitglieder zu einem spannenden Vortrag von Maximilian Schmidt, dem Vorsitzenden der SPD Celle, ein. Maximilian wird Einblicke in das Thema „Können wir uns den Sozialstaat noch leisten?“ geben und anschließend gern mit unseren Mitgliedern bei einem gemütlichen Essen diskutieren. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen zu diesem informativen Abend.
Der Anmeldeschluss ist der 30.03.2026!