Neujahrsempfang 03.02.2023
Am 3. Februar 2023 lud die IGBCE-Ortsgruppe Hannover Nord-Ost zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Über 110 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung und sorgten für einen gelungenen Start ins neue Jahr.
Besonders erfreulich war die Teilnahme mehrerer Vorstandsmitglieder der benachbarten IGBCE-Ortsgruppe Hannover Süd, was den Austausch und die Verbundenheit unter den Ortsgruppen weiter stärkte.
Als Gastredner durften wir den Bundestagsabgeordneten Adis Ahmetovic begrüßen. In seiner Rede berichtete er eindrucksvoll über seine Arbeit im Deutschen Bundestag sowie über aktuelle Entwicklungen in seinem Wahlkreis Hannover. Im Anschluss entwickelte sich eine lebhafte Diskussion, bei der Adis Ahmetovic sich viel Zeit nahm, um auf die Fragen und Anliegen der Gäste einzugehen.
Nach dem offiziellen Teil wurde das beliebte Grünkohlbuffet eröffnet, das großen Anklang fand. In geselliger Runde klang der Abend bei angeregten Gesprächen und herzlicher Atmosphäre aus – ein gelungener Auftakt für das Veranstaltungsjahr 2023.











